Jeremy-Dean

 

Still geboren am 24. Juni 2007


 

 






 


Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.

Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir Dich.

Vergessen werden wir dich nie,
der Verlust wird immer schmerzen.

Du bist in unseren Gedanken,
und in unseren Herzen!

 



Diese virtuelle Kerze soll für unseren
Liebling Jeremy Dean in ewiger Erinnerung brennen... Oma und Opa


Wenn kleine Engel schlafen gehen,
dann kann man das am Himmel sehen.

Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
Deinen sehen wir besonders gern.

In Liebe...
Deine Oma Jessy und Dein Opa Andy

 

Gedanken und Gefühle bleiben zurück!

Alles was wir von unserem kleinen Schatz Jeremy-Dean haben, ist die Gedenkstelle bei uns zuhause und die kleinen Fußabdrücke sowie die seiner Händchen. Jeremy-Dean kam in der 17. Schwangerschaftswoche zur Welt. Mit seinen 96 Gramm war er nicht lebensfähig. Aber man konnte sehen, dass dies ein ganz entwickeltes kleines Kerlchen war, mit allem was dazu gehört.

Wir liebten dieses kleine Menschlein, denn es war unser Enkelkind, auf das wir uns so sehr freuten. Nun wird uns bewusst, dass  unsere Träume nie Realität werden. Wie gerne hätten wir mit ihm geschmust, wären mit ihm herumgetollt, ihn auf den Spielplatz begleitet und alles was Oma und Opa doch so gerne für ihr Enkelkind gemacht hätten.

Jeremy-Dean blieb im Krankenhaus zurück, wir wussten damals alle nicht, was wir in unserer Verzweiflung machen sollte. LEIDER! Es fehlte an Aufklärung, welche Möglichkeiten es gibt. Also bleibt uns nur die Erinnerung, sowie die Gedenkstelle zuhause mit dem einzigen was wir von ihm haben. Wir sind  immer noch sehr traurig und geschockt von dem was passiert ist und keiner von uns kann es so richtig begreifen. Wir als Grosseltern, haben uns so unendlich gefreut das wir Oma und Opa werden. Er fehlt uns so sehr , zumal die Zeit auch näher rückt, wo der eigentliche Geburtstermin wäre. Ein Dezemberkind sollte unser Spatz werden!

Wir bleiben zurück, als traurige Oma und trauriger Opa...

                           

Jeremy-Dean's Sternenhimmel-Freunde!
 

     
 

     

Kontakt zu uns, über den Button!

[Zurück]

Zum Gästebuch, über den Button!