Zählwerk
 
  Webseitenbesucher
 
Gesamt: 11432  Online: 1  |  Heute: 152  |  Gestern: 140

 
Werbeanzeigen
   



Ihre werbung könnte hier zu sehen sein!

Danke

Das größte Dankeschön gehört meinem Mann Günter. Ohne ihn gäbe es die Webseite „Engel Sterne Himmelszelt“ nicht. Hier konnte man wieder unser gut funktionierendes Zusammenspiel feststellen. Sein Können und meine Ideen wurden „hoffentlich“ anschaulich umgesetzt. Als das Thema Gedenkseiten und Sternenkinder im Jahre 2005 in mir immer mehr Interesse weckte, hat er gleich erkannt, dass es mein Ziel ist, diesen nachlesbaren Schicksalsschlägen eine Webseite zu widmen.

Ich DANKE dir von ganzem Herzen dafür, dass du mir diesen für mich wichtigen Herzenswunsch erfüllt hast.

Im Juli 2011 ging die Webseite "Engel Sterne Himmelszelt" mit ganz neuem Aussehen an den Start. Sie wurde von meinem Mann und mir komplett neu erstellt, besser strukturiert und neue Themen angefügt.


Ein herzliches Dankeschön an alle die mich in irgendeiner Weise unterstützen...

...Manfred Wintrich
, der mir kostenlos die Grafik mit dem Babyengel erstellt hat.

...Andreas Genahl,
der auf meine Anfrage hin sofort zum Friedhof Wien fuhr und mir Fotos von einer modernen Solar- und Digitalgrabstätte machte.

...Carsten Glaser von Glaser Holzkunst, der mir freundlicherweise Bild- u. Textmaterial für seine einzigartigen Digital Grabmale zur Verfügung stellte.

...auch allen anderen
, die mir als Seitenbesucher von "Engel Sterne Himmelszelt" all die Jahre die Treue halten und mir so viel Anerkennung schenken. Egal ob es durch Einträge in meinem Gästebuch erfolgt, in manchen Telefonaten oder auch per E-Mail.